Technische Informationen und Eigenschaften
Reinigungskomfort: leicht zu reinigende Kochplatte aus gehärtetem Glas
Push-Pull-Mechanismus: einfaches Öffnen und Schließen dank cleverem Federsystem
Teller wärmen: damit deine Speisen länger heiß bleiben
Warmhalten: zum Warmhalten gekochter Speisen
Tassen vorwärmen: Damit bleiben deine Getränke länger heiß
Push-Pull-Mechanismus
Schubladen wie von Zauberhand öffnen und schließen.
Schubladen sollten sich möglichst einfach öffnen und schließen lassen. Deshalb haben wir den Push-Pull-Mechanismus entwickelt: Die ausgeklügelte Feder sorgt für eine bequeme Bedienung. Wenn Sie beispielsweise keine freie Hand haben oder Ihre Hände schmutzig sind, können Sie die Schubladen mit Ellbogen oder Hüfte öffnen. Und weil es keine Spalten gibt, ist auch die Reinigung kinderleicht.
Produktmerkmale:
- Multifunktionale Wärmeschublade mit Beheizungsarten: Sanftgaren, Warmhalten, Teller vorwärmen, Tassen vorwärmen
Design
- TouchControl-Bedienung beleuchtet
- Bedienung über Sensortasten
- Glas-Heizplatte
Komfort
- Leicht-Bedien-Konzept: besonders einfaches, problemloses Einstellen
- Garraumvolumen: 20 l
- Beladung bis 25 kg
- Max. Beladung Espresso-Tassen: 64 Stck oder Max. Beladung Teller (26 cm): 12 Stck
- Temperaturregelung in 4 Stufen: von ca. 30 °C - 80 °C (Glasoberflächentemperatur)
- Grifflos (push&pull)
- Favoriten Taste - auch über Home Connect App steuerbar
- Home Connect
Technische Info
- Länge des Anschlusskabels: 175 cm
- Gesamtanschlusswert Elektro: 0.82 kW
- Nennspannung: 220 - 240 V
Maße
- Gerätemaße (HxBxT): 140 x 594 x 518 mm
- Nischenmaße (HxBxT): 140 x 560/568 x 550 mm
- Um die technische und optische Kompatilität zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, Komplementär-Produkte innerhalb der Produktserie Serie 8 zu wählen, um die bestmögliche Einbausituation Ihrer Einbaugeräte zu gewährleisten.
- „Maße und Einbauhinweise zu diesem Gerät gemäß technischer Zeichnung beachten“
Wie lange dauert die Lieferung?
Sofern auf der jeweiligen Produktseite keine andere Lieferfrist angegeben ist, greifen folgende Lieferzeiten:
- Lieferung innerhalb Österreichs ca. 3-5 Werktage, nachdem sie unser Haus verlassen hat.
- Lieferung innerhalb Deutschlands ca. 5-7 Werktage, nachdem sie unser Haus verlassen hat.
- Lieferung innerhalb der Schweiz ca. 7-10 Werktage, nachdem sie unser Haus verlassen hat.
- Liefrung Rest Europas ca. 7-10 Werktage, nachdem sie unser Haus verlassen hat.
Im Zuge der weltweiten Ausbreitung des Corona-Virus und seiner Auswirkung auf Produktionsstätten und den Frachtverkehr, kommt es zu erheblichen Lieferverzögerungen, daher können die Lieferzeiten abweichen.
Was sind die Versandkosten?
| Land |
bis 50 € |
von 50 € bis 150 € |
ab 150 € |
| 🇦🇹 Österreich (AT) |
5,90 € |
11,90 € |
0 € |
| 🇩🇪 Deutschland (DE) |
8,90 € |
14,90 € |
0 € |
| Land |
bis 50 € |
von 50 € bis 150 € |
von 150 € bis 250 € |
ab 250 € |
| 🇮🇹 Italien (IT) |
24,90 € |
59,90 € |
69,90 € |
0 € |
| 🇭🇷 Kroatien (HR) |
14,90 € |
24,90 € |
29,90 € |
0 € |
| 🇸🇮 Slowenien (SL) |
19,9 € |
29,90 € |
34,90 € |
0 € |
| 🇸🇪 Schweden (SE) |
29,90 € |
39,90 € |
49,90 € |
0 € |
| 🌍 Andere Länder |
29,90 € |
49,90 € |
69,90 € |
0 € |
Probleme mit der Lieferung?
Sollten Sie Probleme mit der Lieferung haben, dann wenden Sie sich einfach direkt an uns:
E-Mail: shop@modern-life-shop.at
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Via Tracking Service können Sie den aktuellen Versandstatus Ihrer Bestellung verfolgen. Mit der Trackingnummer, die Sie von uns via E-Mail erhalten, können Sie ihre Bestellung etwa 24 Stunden nach Erhalt der Versandbestätigung verfolgen. So sind Sie stets darüber informiert, wo sich Ihr Paket gerade aufhält.
Was tun, wenn das Paket verschwunden ist?
Sollte Ihr Paket nach 1 Woche nicht bei Ihnen angekommen sein und wurde es auch nicht bei Ihrem Nachbarn abgegeben, dann setzen Sie sich am besten mit uns in Verbindung. Wir werden dann den Verbleib Ihres Pakets prüfen und - falls es notwendig sein sollte - einen Nachforschungsauftrag erteilen. Wir informieren Sie auch unverzüglich darüber, falls das Paket im konkreten Fall ein zweites Mal versendet werden muss.
Was wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause war?
Falls Sie bei der Zustellung Ihres Pakets nicht zu Hause sind, gibt es zwei Möglichkeiten:
- Es kann ein zweiter Zustellversuch durch den Paketdienst unternommen werden.
- Sie erhalten eine Benachrichtigung darüber, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte und daher in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde.
- Nutzen Sie ansonsten einfach die Möglichkeit im Bestellvorgang eine von Ihrer herkömmlichen Anschrift abweichende Lieferadresse anzugeben. Somit kann Ihr Paket beispielsweise auch an Ihren Arbeitsplatz zugestellt werden.
Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager an Ihre angegebene Lieferadresse. Die Gefahr geht auf den Besteller über, sobald die Lieferung vom zustellenden Paket- oder Postdienst dem Kunden übergeben wird.