Technische Informationen und Eigenschaften
Highlights
Der digitale Bedienring: die einfache und innovative Art, deinen Backofen zu bedienen
TFT-Touchdisplay: Digitaler Bedienring und TFT-Touchdisplay – das innovative Duo für einfachste Bedienung
AutoPilot 7: jedes Gericht gelingt perfekt durch 7 voreingestellte Automatikprogramme
Edelstahl Innenraum: leicht zu reinigender Innenraum dank glatter Oberflächen und keinerlei scharfen Kanten
Reinigungsunterstützung: reduziert den Reinigungsaufwand

Digitaler Bedienring
Digitale Technologie. Intuitive Bedienung
Unser digitaler Bedienring macht die Bedienung deines Backofens nicht nur einfacher, sondern auch innovativer. Statt mit herkömmlichen Drehknöpfen kannst du die Funktionen deines Backofens jetzt direkt auf dem Display auswählen, und zwar ganz intuitiv. Dazu fährst du einfach mit dem Finger über den auf dem Bedienfeld eingravierten Ring und bestätigst anschließend die gewünschte Einstellung durch sanftes Antippen.

TFT-Touchdisplay
Der einfache Weg zu mehr Genuss.
Der innovative digitale Bedienring lässt dich so einfach kochen wie nie zuvor. Mit einer leichten Drehung des gravierten Bedienrings kannst du alle Einstellungen bequem mit dem Finger vornehmen. Das hochauflösende TFT-Touchdisplay mit Klartextanzeige und integrierten, direkt anwählbaren Tasten unterstützt dich dabei. Klare, lebendige Bilder und Infotexte im Innenring des Bedienrings führen dich durch jeden Schritt und lassen dich schnell und einfach die richtigen Programmoptionen wählen. So hast du alle Funktionen deines Backofens stets zuverlässig im Blick.
Mikrowelle und Heizart
- Max. Leistung: 900 W; 5 Mikrowellen-Leistungsstufen: 90 W, 180 W, 360 W, 600 W, 900 W
- Intelligente Inverter-Technologie: die Maximal-Leistung wird bei längerem Betrieb bis auf 600 W reguliert
Design
- Garraum aus Edelstahl mit Glasboden
- TouchControl-Bedienung
- Bedienung über Sensortasten
Reinigung
- Reinigungsunterstützung (Programm) Reinigungshilfe
Komfort
- Elektronik-Uhr
- TFT Touchdisplay
- Leicht-Bedien-Konzept: besonders einfaches, problemloses Einstellen
- AutoPilot 7 Programme
- 3 Auftau- und 4 Garprogramme im Mikrowellenbetrieb
- Quick Start: Maximale Mikrowellenleistung für 30 Sekunden
- LED-Innenbeleuchtung
- Garraumvolumen: 21 l
- Drehtür mit Sichtfenster, links angeschlagen
Umwelt und Sicherheit
- Starttaste
Türkontaktschalter
- Kühlgebläse
Technische Info
- Länge des Anschlusskabels: 175 cm
- Gesamtanschlusswert Elektro: 1.22 kW
- Nennspannung: 220 - 240 V
- Einbaugerät für 60 cm breiten Oberschrank, Geeignet für 60 cm breite Hochschränke
Maße
- Gerätemaße (HxBxT): 382 x 594 x 318 mm
- Nischenmaße (HxBxT): 382 x 560 x 300 mm
- „Maße und Einbauhinweise zu diesem Gerät gemäß technischer Zeichnung beachten“
Wie lange dauert die Lieferung?
Sofern auf der jeweiligen Produktseite keine andere Lieferfrist angegeben ist, greifen folgende Lieferzeiten:
- Lieferung innerhalb Österreichs ca. 3-5 Werktage, nachdem sie unser Haus verlassen hat.
- Lieferung innerhalb Deutschlands ca. 5-7 Werktage, nachdem sie unser Haus verlassen hat.
- Liefrung Rest Europas ca. 7-10 Werktage, nachdem sie unser Haus verlassen hat.
Im Zuge der weltweiten Ausbreitung des Corona-Virus und seiner Auswirkung auf Produktionsstätten und den Frachtverkehr, kommt es zu erheblichen Lieferverzögerungen, daher können die Lieferzeiten abweichen.
Probleme mit der Lieferung?
Sollten Sie Probleme mit der Lieferung haben, dann wenden Sie sich einfach direkt an uns:
E-Mail: shop@modern-life-shop.at
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Via Tracking Service können Sie den aktuellen Versandstatus Ihrer Bestellung verfolgen. Mit der Trackingnummer, die Sie von uns via E-Mail erhalten, können Sie ihre Bestellung etwa 24 Stunden nach Erhalt der Versandbestätigung verfolgen. So sind Sie stets darüber informiert, wo sich Ihr Paket gerade aufhält.
Was tun, wenn das Paket verschwunden ist?
Sollte Ihr Paket nach 1 Woche nicht bei Ihnen angekommen sein und wurde es auch nicht bei Ihrem Nachbarn abgegeben, dann setzen Sie sich am besten mit uns in Verbindung. Wir werden dann den Verbleib Ihres Pakets prüfen und - falls es notwendig sein sollte - einen Nachforschungsauftrag erteilen. Wir informieren Sie auch unverzüglich darüber, falls das Paket im konkreten Fall ein zweites Mal versendet werden muss.
Was wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause war?
Falls Sie bei der Zustellung Ihres Pakets nicht zu Hause sind, gibt es zwei Möglichkeiten:
- Es kann ein zweiter Zustellversuch durch den Paketdienst unternommen werden.
- Sie erhalten eine Benachrichtigung darüber, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte und daher in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde.
- Nutzen Sie ansonsten einfach die Möglichkeit im Bestellvorgang eine von Ihrer herkömmlichen Anschrift abweichende Lieferadresse anzugeben. Somit kann Ihr Paket beispielsweise auch an Ihren Arbeitsplatz zugestellt werden.
Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager an Ihre angegebene Lieferadresse. Die Gefahr geht auf den Besteller über, sobald die Lieferung vom zustellenden Paket- oder Postdienst dem Kunden übergeben wird.